Rotaract lädt ein – Kino für 100 Kinder

Heute um 16 Uhr war es soweit: Wir Rotaracter haben ca. 100 Kinder aus Flensburg und Umgebung zum gemeinsamen Kinobesuch eingeladen. Da Kino und Popcorn einfach zusammen gehören, gabs für jedes Kind auch eine Tüte Popcorn und ein Getränk gratis.

Eine halbe Stunde vor Filmbeginn kamen die ersten Kinder zusammen mit ihren Betreuern zum 51 Stufenkino und konnten es kaum abwarten, dass der Film startet. Zu sehen gabs “Ich einfach unverbesserlich -3” ein Film, mit dem man eigentlich nichts verkehrt machen kann, dachten wir uns.

Es war ein super Nachmittag und eine Aktion die uns Rotaractern sehr viel Spaß gebracht hat!

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an die Betreuer aller Institutionen und insbesondere auch an Dirk, Katja und das gesamte Netzwerk der Sportpiraten, mit deren Unterstützung es uns gelungen ist so viele Kinder zu der Aktion einzuladen.