Kristin berichtet von ihrem Group Study Exchange

Am Montag bei unserem Meeting ging es zunächst um ein paar Organisatorische Dinge – die Planung der nächsten Aktionen und ein kurzer Bericht des Schatzmeisters. Im Anschluss hat Kristin, unsere aktuelle Clubmeisterin, uns von ihrem Group Study Exchange (GSE) mit Rotary berichtet.

Im April ist sie zusammen mit 4 anderen jungen Berufstätigen und einem Rotarier in die USA nach Florida geflogen. Der Austausch ging über 4 Wochen in denen sie viel erlebt haben. Sie haben Rotaryclubs besucht, waren im Kennedy Space Center, im Theme Park, haben unterschiedliche Unternehmen besichtigt, sind Jetski gefahren und noch vieles, vieles mehr. Die Rotarier vor Ort haben sie sehr herzlich aufgenommen und der Gruppe vieles gezeigt. Eine einzigartige Erfahrung und ein spannender Einblick den Kristin im Rahmen des Austauschs bekommen hat.

Vielen Dank dir, liebe Kristin für den spannenden Vortrag!