Springe zum Inhalt →

Benefiz-Golfturnier

Als sportliche Charity-Veranstaltung erfreut sich das Benefiz-Golfturnier im Förde Golf Clubs Glücksburg bereits seit 2003 großer Beliebtheit. Sowohl bei den Golferinnen und Golfern, als auch bei den Sponsoren, war die Resonanz so positiv, dass das Turnier seitdem jedes zweite Jahr durchgeführt wird.

Organisiert wird es von den drei Rotary Clubs Flensburg-NordertorFlensburg-Förde und Flensburg sowie den sechs Lion Clubs der Region Flensburg gemeinsam mit unserem Rotaract Club. Nach einer offiziellen Begrüßung aller Teilnehmenden folgt der Kanonenstart, bei dem alle Flights zur selben Zeit an unterschiedlichen Bahnen das Spiel beginnen.

Die Rundenverpflegung während der Abschläge obliegt hierbei dem Rotaract Club, sodass wir mit der Ausgabe von kalten Getränken, heißem Kaffee und leckerem Kuchen gerne für ein kleines Highlight in der Nähe des Clubhauses sorgen. Unterstützt wurden wir 2019 von Bewohnern der Die Mürwiker GmbH, die uns mit großer Motivation bei der Bewirtung, dem Auf- und Abbau geholfen haben.
 
Der uns zugeteilte Spendenbetrag von 500 Euro ging in voller Höhe an die Mürwiker.
 
..

.

.