Freitag, der 18.11.2016

Zum 2. Mal legen eure ProfessorenInnen für den guten Zweck im max Flensburg auf! Seid dabei!
Zum 2. Mal legen eure ProfessorenInnen für den guten Zweck im max Flensburg auf! Seid dabei!

Nach einem ausverkauften Haus im letzten Jahr, konnten wir gemeinsam 4.000,00 € für den Guten Zweck spenden! Diesen Erfolg wollen wir erneut feiern und konnten dafür auch in diesem Jahr wieder eure ProfessorenInnen für PROFS@Turntables begeistern!

Für gewöhnlich hantieren sie mit Creditpoints und ihre Bühne ist der Hörsaal.

Am Freitag, den 18. November 2016 wird es anders sein: Flensburgs ProfessorenInnen der Europa-Universität und der Hochschule legen in der Zeit von 21:00 – 3:00 Uhr im MAX Flensburg ihre Hits auf und das für einen guten Zweck! Denn der gesamte Erlös des Eintritts wird wieder gespendet. Für nur 5 € pro Ticket bist du dabei!

Die ProfessorenInnen verleihen dem Abend mit ihrer Lieblingsmusik eine persönliche Note und zeigen sich ihren Studenten auf diese Art und Weise erneut von einer ganz anderen Seite. Dieses Jahr sind folgende ProfessorenInnen mit von der Partie:

Europa-Universität Flensburg:
Prof. Dr. Matthias Bauer (Literaturwissenschaften)
Prof. Dr. Heiner Dunckel (Arbeits- und Organisationspsychologie)
Prof. Dr. Ilona Ebbers (Wirtschaftswissenschaften)
Prof. Dr. Merle Hummrich (Erziehungswissenschaften)

Hochschule Flensburg:
Prof. Dr. Volker Looks (Betriebswirtschaftslehre)
Prof. Dr. Werner Schurawitzki (Betriebswirtschaftslehre)
Prof. Dr. Roland Trill (E-Health / Management im Gesundheitswesen)

Zum zweiten Mal veranstaltet der Rotaract Club Flensburg in Kooperation mit dem MAX das Format „PROFS@Turntables“. Die Rotaracter freuen sich gemeinsam mit den ProfessorenInnen viele Gäste zu dieser einzigartigen Party im MAX begrüßen zu dürfen.

Alle aktuellen Infos zu PROFS@Turntables erfährst du hier:
https://www.facebook.com/events/1361096073915203/