Slush-Ice Aktion – Ostseeman Glücksburg

Slush-Ice-Verkauf auf dem Osterman 2015

Slush-Ice-Verkauf auf dem Osterman 2015

Ostseeman 2016: Slush- Eis-Verkauf

Am 7. August 2016 ist es wieder so weit – über 1.500 Athleten gehen beim Ostseeman in Glücksburg an den Start. Der Triathlon auf IronMan-Distanz steht unter dem Motto „Meer erleben“ und ist Jahr für Jahr nicht nur für die Athleten ein ganz besonderes Erlebnis. Insbesondere der Start der Schwimmer sorgt auch bei den Zuschauern für Gänsehautatmosphäre. Dann heißt es für die Sportler 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 41,2 km Laufen. Den ganzen Tag über werden Sie dabei auf der Strecke von tausenden Zuschauern angefeuert.

Bereits im letzten Jahr haben wir bei diesem Sportevent an unserem Slush-Eis-Stand für eine kühle Erfrischung gesorgt. Die einzigartige Stimmung des Events hat es uns angetan. Aus diesem Grund sind wir auch in diesem Jahr sind wieder mit unserem Slush-Eis-Stand dabei! Direkt an der Kurpromenade zwischen den anderen Ständen und nahe des Start- und Zielbereichs werden wir unser Slush-Eis für den guten Zweck verkaufen. Die Einnahmen sollen dieses Mal der Deutschen Krebshilfe zugutekommen.

Wir freuen uns schon auf den Ostseeman 2016 und auf viele hungrige Eis-Esser und Spender!

RAC-OSTSEEMAN

Die Einnahmen kommen der Deutschen Krebshilfe e.V. zugute.